Musical und Schulfest

Am vergangenen Freitag sind rund 300 Gäste der Einladung der Grundschule gefolgt und haben das orientalische „Rotasia“ besucht.

Die knapp 100 Schülerinnen und Schüler zeigten den Zuschauern als Sänger, Schauspieler, Tänzer oder Techniker ihr Können. Unterstützt wurden die Kinder von der Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Petra Seiffert.  Nach ca. 45 min war es dann geschafft. Mit großem Applaus wurde der Einsatz der Schüler, Lehrer und Musiker belohnt. Danach freuten sich alle auf das vom Elternbeirat organisierte Schulfest. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und die Jugendkapellen des Musikvereins  und des Handharmonikaclubs sorgten für gute Unterhaltung. Außerdem konnten sich die Kinder bei den verschiedenen Stationen der Spielstraße austoben.

Ein herzlichen Dank geht an: die Musiker der Jugendkapelle des MV, Petra Seiffert, den Elternbeirat, die VR-Bank Neckar-Enz eG, Eltern und Großeltern die beim Kostümeschneidern geholfen haben, Herr Csicsai und Herr Pfeiffer, die Jugendkapellen des HHC und MV, alle Eltern die beim Schulfest geholfen haben  und an den Förderverein.

820290 Besuche820290 Besuche820290 Besuche820290 Besuche820290 Besuche820290 Besuche
Aktuelles

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie

[mehr]

Schulwegtraining

Liebe Eltern, unter folgendem Link

 

[mehr]

Stundenpläne

Die Stundenpläne für das Schuljahr 2017/2018 sind da.

 

[mehr]
Powered by: