Spendenlauf der Grundschule Hessigheim

Wir sind mit der ganzen Schule nach Markgröningen gefahren. Zwei Busse brachten uns zur August-Hermann Werner Schule für Körperbehinderte. Es waren noch viele andere Kinder da. Alle sind um die Schule gerannt oder gefahren. Viele behinderte Kinder hatten Rollis, Dreiräder, Fahrräder und Handräder. Aber einige sind auch gelaufen.  Für jede Runde gab es einen Stempel. Der Spendenlauf ist für Kinder in Uganda. Am Schluss hatten wir alle Muskelkater und waren richtig schlapp.
Nach dem Lauf durften wir noch die großen Notrutschen in den Wohnheimen ausprobieren.
Alle mussten immer die Treppe hoch laufen – das waren drei Stockwerke! Das hat Spaß gemacht.

Die Klasse 2

Ein Dank auch an alle Eltern, die uns begleitet und beim Lauf geholfen haben!

Eindrücke vom Spendenlauf 2015 in Markgröningen
947065 Besuche947065 Besuche947065 Besuche947065 Besuche947065 Besuche947065 Besuche
Aktuelles

Materiallisten 18/19

finden Sie

[mehr]

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie

[mehr]

Schulwegtraining

Liebe Eltern, unter folgendem Link

 

[mehr]
Powered by: