Musik in der Schule

Für die zukünftige dritte Klasse beginnt im kommenden Schuljahr wieder eine Bläserklasse des Musikvereins. Am 7.7. war Frau Seiffert vom Musikverein in der Schule und hat mit der Bläserklassenlehrerein Frau Bellantoni die Blasinstrumente vorgestellt.

Emma, Emily, Melina und Mirja haben darüber einen kleinen Bericht geschrieben:

Wir, die Klasse 2, war im Musiksaal. Frau Seiffert und Frau Bellantoni besuchten uns dort. Die Schüler der Klassen 3 und 4 haben uns etwas vorgespielt. Frau Bellantoni war die Dirigentin. Dann wurden alle Instrumente vorgestellt. Es gab viele Instrumente, zum Beispiel: Posaunen, Trompeten, Tenorhörner, Klarinetten und viele mehr. Frau Seiffert hat das Saxofon vorgestellt. Wir durften alle Instrumente ausprobieren. Das hat viel Spaß gemacht.

885268 Besuche885268 Besuche885268 Besuche885268 Besuche885268 Besuche885268 Besuche
Aktuelles

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie

[mehr]

Schulwegtraining

Liebe Eltern, unter folgendem Link

 

[mehr]

Stundenpläne

Die Stundenpläne für das Schuljahr 2017/2018 sind da.

 

[mehr]
Powered by: