Neubesetzung des Vorstands durch Neuwahlen

Da unsere Kinder größtenteils nicht mehr in der Hessigheimer Schule sind und wir dadurch keinen direkten Bezug mehr zum Hessigheimer Schulalltag haben, haben wir beschlossen, neuen Eltern die Möglichkeit zu geben, sich aktiv
in der Schule einzubringen.

4 neue engagierte Eltern und ein bisheriges Vorstandsmitglied, erklärten sich bereit, ein Amt zu übernehmen bzw. weiterzuführen und die Schule und somit die Schulkinder weiterhin zu unterstützen.

In der ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 25.11.2014 wurden deshalb folgende Eltern gewählt:
1.    Vorsitzende: Janine Koser
2.    Vorsitzende: Aline Tischler
       Kassier: Thomas Mihorczuk
       Schriftführer: Wolfgang Strasser
       Beisitzer: Susanne Langer

Unseren Nachfolgern wünschen wir  für ihr Amt viel Erfolg bei der Durchführung ihrer zukünftigen Aktivitäten, eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Projekte.
Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Helfern für Eure stets zuverlässige Unterstützung in den letzten 6 Jahren bei allen durchgeführten Aktionen. Ohne diese ehrenamtliche Hilfe aller, wäre es nicht möglich gewesen, den Förderverein so erfolgreich zu führen. Außerdem bedanken wir uns bei Rektor Peter Loibl und den Lehrern der Schule für die immer konstruktive Zusammenarbeit. Herzlichen Dank dafür!


Angelina Schmiech, Andreas Staiger, Susanne Langer, Maren Neuenhaus und Petra Kuge

822450 Besuche822450 Besuche822450 Besuche822450 Besuche822450 Besuche822450 Besuche
Aktuelles

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie

[mehr]

Schulwegtraining

Liebe Eltern, unter folgendem Link

 

[mehr]

Stundenpläne

Die Stundenpläne für das Schuljahr 2017/2018 sind da.

 

[mehr]
Powered by: