Die 1a beim Spendenlauf der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen

Bereits zum dritten Mal fand am 20.06.2013 der Spendenlauf an der August-Hermann-Werner Schule in Markgröningen statt.

Die Spenden gehen an das Projekt „Chancen durch Lernen in Uganda“.

Alle Schüler liefen oder fuhren so viele Runden um das Schulgebäude (ca. 400m) wie sie schafften. Jeder der Schüler hatte sich Sponsoren gesucht, die pro zurückgelegter Runde einen bestimmten Betrag spendeten. Die Jungs und Mädels der Klasse 1A waren mit Feuereifer dabei! Es wurde eine Menge Geld erlaufen und alle hatten viel Spaß in Markgröningen.

Vielen Dank an Fr. Munz, Fr. Stuber, Fr. Frank und Fr. Erbs für die Organisation, an alle Eltern, die uns begleitet haben und an alle Spender!

 

Antje Rau

 

920487 Besuche920487 Besuche920487 Besuche920487 Besuche920487 Besuche920487 Besuche
Aktuelles

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie

[mehr]

Schulwegtraining

Liebe Eltern, unter folgendem Link

 

[mehr]

Stundenpläne

Die Stundenpläne für das Schuljahr 2017/2018 sind da.

 

[mehr]
Powered by: